Esoteriker an die Macht (Allgemein)

charles ⌂ @, Freitag, 16.10.2009, 21:30 (vor 5413 Tagen) @ Kuddel

"Ein Bürger bemerkte, ihm fehle die Stellungnahme der Albwasserversorgungsgruppe II und eine Untersuchung zu den Gefahren von Elektro-smog für das Trinkwasser."

Vielleicht hat der Elektrosmog ja sogar einen entkeimenden Effekt auf Trinkwasserbehälter?


In der Esoterikszene gibt es Angebote für "Vitalisierer", welche Wasser mit positiven Eigenschaften "aufladen" sollen. Da teilweise auch Magnetfelder und elektrische Pulse dafür verwendet werden, liegt für die Gläubigen natürlich der Verdacht nahe, daß auch Funkwellen eine Wirkung auf Wasser haben.

Ich habe auch ein Vitalisierer für das Trinkwasser.

Ausserdem habe ich ein elektronische Messgerät womit ich die Wirkung messen kann.
Das heisst ich kan durch messen beweisen das der Energiegehalt des Wassers sich durch so ein Gerät steigert.

Dann ist es so, dass viele Wassertüme vollgehangen sind mit GSM Sendemasten, die nach hinten auch ihre Strahlung ans Wasser abgeben.
Das kann man gut beheben, wenn man so ein elektronisches Anti-Kalk Gerät von z.B. Conrad an die Wasserzuleitung befestigt. Damit werden diese Informnationen vernichtet.

Soll natürlich alles Quatsch sein, aber das Wasser schmeckt erheblich besser.
Und darum geht es.

Es gibt natürlich Personen die kein Wasser aber nur Bayerisches Bier trinken.
Ala.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum