Führerbefehl 296 (Allgemein)

Fee @, Dienstag, 15.09.2009, 13:57 (vor 5474 Tagen) @ H. Lamarr

Fazit: Bevor in einem öffentlichen Forum Worte wie Nocebo erwähnen, sollte man genau abklären, wie es im erwähnten Fall bei Frau Weber mit dem W-Lan aussieht ...

Und wer ist "man"? a) Alarmhelfer erzählen Frau W. das, was sie hören will, da können die Messwerte noch so harmlos sein. b) Wissenschaftler interessieren sich nicht für Alarmkritiker, die sich mit dem Nimbus endloser Ketten von Behauptungen, Vorwürfen und Unterstellungen umgeben. c) Meine Frage nach Messwerten hat Frau W. ebenso abgelehnt wie mein Angebot, bei ihr zu messen - jemand muss ihr erfolgreich eingeredet haben, das IZgMF zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. Mein Fazit: Game over. Next Player ;-).

Man könnte jemand sein, der/die in der Nähe von Frau W. wohnt oder auch sie selbst, der/die über ein Messgerät verfügt, einfaches reicht aus. Bevor gleich wieder die Frage nach harmlos oder nicht harmlos gestellt werden soll, sollte nur abgeklärt werden: verursachen die W-Lan, wo Frau W. nach 10 Minuten Beschwerden angibt, ein solches Signal.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum