Robert C. Kane: Auf der Suche n. der heissen Birne ▼ (Allgemein)

Gast, Samstag, 08.08.2009, 14:17 (vor 5537 Tagen) @ charles

Übrigens hatte Robert C. Kane, der ehemaliger Motorola Mitarbeiter mal geschrieben dass man mitten im Kopf, etwa 6 cm tief einen Temperaturanstieg bekommen kann bis ca 45 Grad Celcius.

Bitte? Unter welchen Bedingungen? Haben Sie ein Zitat?

Steht in sein Buch: *Cellular Telephone Russian Roulette*
ISBN 0-533-13673-3

Ich habe den „Bestseller“ von Robert C. Kane in meinem Schrank. 12,95 Dollar. Vor drei oder vier Jahren glaube ich. Amazon, Buchhandel, ich weiss es nicht mehr.

Das Buch habe ich nach Charles' Behauptung durchgesehen.

Seite 21: „Using 915 MHz radiation researchers have found that they can focus energy absorption into highly localized regions of deep penetration up to 6 cm. “

(Literaturfußnote 28): C. Q. Wang and O. P. Gandhi, „Numerical Simulation of Annular Phased Arrays for Anatomically Based Models Using the FDTD Method“

IEEE Transactions on Microwave Theory and Techniques MTT-37, no. 1, (January 1998):118-26

Seite 24: „If tissue damage occurs within a localized region of the brain, it may completely unnoticed – for the present, that is.

These researchers also confirmed that the threshold for irreversible skin damage is about 45 C.“

(Literaturfußnote 34): J. F. Lehmann et al., „Comparison of Relative Heating Patterns Produced in Tissues by Exposure to Microwave Energy at Frequencies of 2.450 and 900 Megacycles“. Archive of Physical Medicine and Rehabilitation, Febraury 1962, pp. 69-76

Dies sind die beiden Stellen, an denen von 6 cm bzw. 45 Grad Celsius im Buch die Rede ist.

Klar wäre - sofern ich nichts übersehen habe - damit: Charles hat wieder einmal ein Märchen erzählt. Er kann ja mal sagen, aus welcher anderen Stelle im Buch ER diese Behauptung ableitet.

Und nun: Schönen Nachmittag, liebe Kinder.

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=33162

Tags:
Troll-Wiese, Motorola, Robert C. Kane, Gandhi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum