Wer finanziert Salford über 2 Jahrzehnte hinweg? (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 22.07.2009, 16:00 (vor 5573 Tagen) @ H. Lamarr

* Air Force Office of Scientific Research (AFOSR), USA
* European Office of Aerospace Research and Development (EOARD)

Heilig's Blechle, Verrat! Dass Japans Drahtlose BHS-Studien fördern kann ich ja noch nachvollziehen, aber was mag die Aeronauten antreiben und welche Interessen haben die bezüglich der Stellung der BH-Schranke - lieber offen oder wahrscheinlich doch lieber zu? Fragen, auf die wir vermutlich nie die zutreffende Antwort kriegen werden.

The European Office of Aerospace Research & Development (EOARD) , is a detachment of the Air Force Office of Scientific Research (AFOSR), one of ten directorates of the Air Force Research Laboratory (AFRL).

und die mischen bei der Mobilfunkdiskussion ja auch alle kräftig mit (siehe Morgans Ausführungen in Davos).

Ach übrigens, wegen Davos noch. Sie haben da wieder mal Recht, Primo Schär müsste ja dort gewesen sein, so wie Sie es in einem anderen Beitrag schreiben. Er bzw. seine Ergebnisse waren wohl wirklich kein erwähnenswertes Highlight für Lloyd Morgan. Dieses Mal lasse ich Sie jedoch keine Bonuspunkte vom Symphatiekonto abziehen, im letzten Jahr haben wir dabei Mario Goméz verscherbelt und Sie sehen, was dabei rausgekommen ist.

Na toll, und ich Idiot

seien Sie nicht so hart zu sich....

sitze bei schönstem Wetter hier und poste. Dennoch gut zu wissen: Möge es im Reich der Schwaben die nächsten Jahre also ausgiebig regnen ...

Eigentlich war für heute bei uns Hitze und Sonne pur angesagt, aber klar, die hat sich wohl nach München verzogen und bei uns dunkelt es so vor sich hin. Kein frommer Wunsch, den Sie mir da zukommen lassen. Ich mag Licht und Wärme und kein Dauergrau und Regen, aber es lichtet sich wieder etwas.

Wäre Salford in der Bibliothek der Tabakpapiere aufgetaucht, wäre dies ein Schlag in die Magengrube gewesen. So gesehen bin ich richtig froh, dass einem beim spaltbreiten Öffnen des Nähkästchens diesmal kein Modergeruch entgegen schlägt.

ja, das stimmte mich auch positiv nach all dem Sumpf. Er sollte vielleicht mal seine Ratten austauschen, die haben eine defekte BHS ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum