EU-Wahlkrampf 2009 - Sperrwerkmoderation (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 10.06.2009, 00:26 (vor 5541 Tagen) @ H. Lamarr

Offenbar sind meine Fragen irgendwo hängen geblieben.

Nicht irgendwo ...

Guten Tag Stephan Schall,

vielen Dank für Ihre Nachricht an Frau Breyer über abgeordnetenwatch.de.

Wir müssen Ihnen allerdings mitteilen, dass wir Ihre Nachricht in der uns vorliegenden Version nicht freischalten.

Die indirekte oder explizite Bewerbung von Homepages- hier: www.izgmf.de -
läuft unserem Konzept und dem Bemühen um eine breite Akzeptanz zuwider. Wir wollen den Dialog zwischen den Abgeordneten und den Bürgerinnen und Bürgern fördern. Wir bitten Sie daher, bei Ihrer Frage auf den Verweis auf Ihre Homepage zu verzichten.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Frage ERNEUT im EINGABEFELD auf der Profilseite von Frau Breyer stellen müssen, da wir sie nur auf diesem Wege bearbeiten können.

Antwort:

Sehr geehrte Frau XXXXX,

aus meiner Sicht haben Sie ungewöhnlich restriktiv entschieden. Wenn Sie in der Web-Adresse Werbung sehen (ich sehe darin die Offenlegung, woher die Anfrage kommt), was hat dann eigentlich dagegen gesprochen, die Web-Adresse ersatzlos zu streichen und die Fragen zu veröffentlichen? Wäre dies nicht der pragmatischere unbürokratischere Weg gewesen?

Übrigens:

Jeder kann sich auf der Website dort per E-Mail alarmieren lassen, sobald Frau Breyer die Fragen von Rüdiger Werner beantwortet.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Abgeordnetenwatch, Wahlkampf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum