Wieder nichts Sachliches (Allgemein)

Skeptiker, Mittwoch, 20.05.2009, 19:56 (vor 5730 Tagen) @ Sisyphos

Zum ersten Mal, nach sachlichen Fragen an ihn, keimte Hoffnung auf, dass sich Teilnehmer „Sisyphos“ nach Endlos-Elaboraten ad personam endlich einmal zu einer sachlichen Stellungnahme bequemen würde - nämlich zu dem in diesem Diagramm dargestellten Zusammenhang:

[image]

Jedoch ist dann doch wieder nichts Substanzielles gekommen:

Ein dahingeworfenes Diagramm soll geeignet sein, ein von einem Planungsbüro entwickeltes Konzept als gar schädlich zu "entlarven" und der Herr Skeptiker weiß wiederum quasi "präkognitiv" schon vorher, dass ich dazu nichts sagen kann? Im noch sehr zurückhaltend formulierten Klartext: Die Mitarbeiter des Büros kennen nicht einmal elementare physikalische Gegebenheiten und auch Sisyphos hat keine Ahnung. Das ist so ganz und gar nicht provokant und gegen die Personen gerichtet, dass es zu einer sachlichen Auseinandersetzung einlädt. Nicht Neues unter der Sonne! Einfach hoffnungslos: Sisyphos lässt grüßen!

Also statt sachlicher Diskussion: wieder nur informationsarmes Drumherumgerede - und der abermalige Versuch, auf die persönliche Ebene zu entfliehen.

Überhaupt ist mir nicht bekannt, dass sich harte Sendemastengegner dem Thema der sich erhöhenden Handystrahlung als Folge ihrer „Masten-raus“-Politik überhaupt irgendwo stellen. Das Thema ist für die schwieriges Terrain.

Dabei haben sie doch selbst immer wieder mit den neuesten REFLEX- und INTERPHONE- „konsistenten Hinweisen“ gewedelt – müssten also doch besonders sensibilisiert sein gegenüber der Handystrahlenproblematik. Diese interessierte aber wohl nur so lange, wie sie gegenüber der Öffentlichkeit zum oberflächlichen Erzeugen von Stimmung gegen die Sendemasten taugte.

Haben denn „Masten-raus-aus-der Stadt“-Befürworter keine Kinder, keine jugendlichen Angehörigen, keine Ehepartner, die mit dem Handy telefonieren?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum