Zuckerkügelchen (Allgemein)

AnKa, Donnerstag, 15.01.2009, 21:18 (vor 5761 Tagen) @ caro

Wenn Sie sich so verhalten, dann machen Sie es sich ziemlich einfach. Denn wenn Sie ehrlich sind, dann müssen Sie eingestehen, dass die heutige Wissenschaft ziemlich häufig im Dunkeln tappt. Dass es eine Menge Dinge gibt, die sie (noch) nicht erklären lassen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die heutige Wissenschaft schon alleine bei dem Versuch, auch nur einige wenige meiner morgigen Vorhaben vorauszusehen oder sie gar zu erklären, voll und ganz im Dunkeln tappt, und dass es unter diesen meinen Vorhaben einige geben wird, die sich auch hernach nicht so richtig logisch erklären lassen werden.

Sogar mir selbst geht es so, wenn ich mir manchmal erklären will, warum hast Du jetzt dies gesagt, oder warum hast Du jetzt spontan dieser hübschen Psychologin zugezwinkert, bist Du denn noch bei Trost.

Schon alleine daran können Sie also sehen, dass ich mit einer permanenten Situation mangelnder Sicherheit und Orientierung durchaus umzugehen weiss.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum