1 Jahr später (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 27.10.2008, 21:22 (vor 5820 Tagen) @ Heidi Hentschel

... ich möchte mich hiermit bei Ihnen entschuldigen.

Nett von Ihnen, kann beileibe nicht jeder.

Mein Gedächtnis scheint wirklich nicht das Beste zu sein. Seltsamerweise habe ich in meinem jetzigen Account keine dieser Emails gefunden.

Ihr E-Mail-Provider war damals wie heute derselbe: Googlemail.

Eine Email von Ihnen ist mir allerdings gänzlich unbekannt, nämlich die mit dem Hinweis auf den sog. "Freiburger Appell" und "h.e.s.e.-project", da ich darauf erst bei gigaherz aufmerksam wurde.

Aber Sie haben auf diese E-Mail von mir am 13.9.2007 geantwortet :lookaround:.

Da eine email von einem Herrn bei igumed an mich deffinitiv gesandt wurde aber bei mir nicht angekommen ist,vermute ich daß da ein datentechnisches Problem hintersteckt.

Zuweilen bleiben Mails auch in Spam-Filtern hängen und erreichen, obwohl definitiv an den richtigen Empfänger verschickt, diesen nicht.

Wofür ich mich aber nicht entschuldigen kann, ist mein Eindruck, daß "spatenpauli" ganz anders zu sein scheint als Herr Stephan Schall.Letzterer ist mir 1000 Mal symphatischer, wenn ich das so sagen darf...

Sie dürfen hier alles sagen, solange es den Forumsregeln nicht zuwiderläuft. Vielleicht liegt Ihre Einschätzung daran: Zwischen dem Stephan Schall, wie Sie ihn kennengelernt haben, und dem Spatenpauli von heute liegt rund 1 Jahr. Das Phänomen ES hat während dieser Zeit, trotz enorm vieler Diskussionen, für mich weiter an Kontur verloren. Es fällt mir zunehmend schwerer daran zu glauben, dass es vielleicht doch ein paar echte ES gibt, die auf extrem schwache Funkwellen reagieren.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
IGUMED


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum