Das Geschäftsgebaren der Mobilfunk-Gegner (Allgemein)

KlaKla, Montag, 07.04.2008, 17:01 (vor 6044 Tagen)

Die Bürgerwelle inkl. Hensinger benutzen unterschiedliche Meldungen um auf ihre Broschüren aufmerksam zu machen und letzt endlich daraus Kapital zu schlagen. Der Absatz scheint zu stocken. Das dem Leser damit nur tendenziöses Material verkauft wird, merkt er wenn überhaupt erst wenn er es bezahlt und gelesen hat.

Organisierte Unverantwortlichkeit
Gesundheitsämter sollen Schäden ignorieren

Verwandte Threads
Bürgerwelle ein Franchise Unternehmen?
Glaubwürdigkeit und wer profitiert wo
Nutznießer

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Geschäft, Broschüren, Nutznießer

Das Geschäftsgebaren der Sendemastengegner

H. Lamarr @, München, Montag, 07.04.2008, 18:34 (vor 6044 Tagen) @ KlaKla

Die Bürgerwelle inkl. Hensinger benutzen unterschiedliche Meldungen um auf ihre Broschüren aufmerksam zu machen und letzt endlich daraus Kapital zu schlagen.

Ach doch, klappern gehört nun mal zum Handwerk. Zu versuchen, bei möglichst vielen Gelegenheiten seine Broschüren an den Mann zu bringen, halte ich für legitim. Über den Inhalt reden wir jetzt ja nicht.

Allerdings frage ich mich, wer diese wirren Darstellungen, die unter den ersten beiden Links anzutreffen sind, überhaupt mit Gewinn lesen soll (wirr z.B. deshalb, weil in den Meldungen oben und unten unterschiedliche Quellen genannt werden). Das ist ja unser altes Problem, dass jeder Müll ohne vorherige Sortierung verbreitet wird und substanzielle Meldungen in dem Müllbergen untergehen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum