Bürgerwelle ein Franchise Unternehmen? (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 23.03.2008, 11:54 (vor 6070 Tagen) @ Fee

Lustig finde ich, was Dougie schreibt.

Ich versteh nicht, was Sie daran lustig finden.
Er verlangt eine öffentliche Entschuldigung, nur für was schreibt er nicht. :-(
Ich habe bzgl. Dougie folgendes gefunden:
Streitpunkt Autoflyer: Nokia stellt izgmf Ultimatum
Feige Inkognito-Gestalten

Vielleicht kommt auch mal der Augenblick, wo andere Entschuldigungen gegenüber jetzigen Exponenten fällig werden. Vermutlich ist es das, was mir und andern einige Mühe macht, wie jemand seine Meinung von einem Extrem ins andere ändern kann und mit dem selben Eifer dann für die andere Sache vorgeht z.T. gegen die Menschen, welche ehemals unterstützt wurden. Man kann seine Meinung erweitern, ergänzen, anpassen, doch eine gewisse Stabilität, dass jemand heute wie morgen wie übermorgen ähnlich denkt, schafft Vertrauen.

Sie vergessen, dass gutgläubige Bürger von Mobilfunk-Kritikern der ersten Generation nach Strich und Faden verarscht werden. Dies Spiel kann man eine Zeit lang treiben aber lichtet sich einem der Nebel der Desinformation kann man sich neu orientieren. Wer dann schweigt ist lediglich ein Verlust eines Mitstreiter aber wer redet, den erklären sie zum Feind. Stichwort: Totalitär

Es wäre an der Zeit, sich eine neue Strategie zu überlegen.

Und zu den ES-Erkrankten, dass diese Menschen krank sind und leiden bestreite ich nicht, aber ich sehn Ihre Schlussfolgerungen als nicht bestätig.

Wo bleibt Ihre Entschuldigung all den Menschen gegenüber, die Sie mit in den Strudel der Mobilfunk Kritik der ersten Generation gezogen haben?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Totalitär, Fanatismus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum