Widersprüchlich wie rechtsradikale Kommunisten (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 12.03.2008, 23:32 (vor 6026 Tagen) @ RDW

Wird es dann von Ihrer Seite eine umfassende kritische Stellungnahme zu Hensingers Broschüre "Die Fälscher" geben? Die jüngste entwarnende Salford-Studie beispielsweise soll darin nicht erwähnt sein.


Nein. Ich betrachte es mittlerweile als verlorene Zeit, mich ausführlich mit Unsinn wie diesem auseinandersetzen.

Ach herrjeh, das wird auf meiner Seite der Linie dann von einigen sicherlich sinngemäß wieder so interpretiert: Die geniale Broschüre "Die Fälscher" präsentiert eine derart erdrückende Beweislast für die Schädlichkeit von EMF auf die Gesundheit von Menschen, Tieren, Bäumen und Blumen dass sie bis heute von der Industrie und ihren willfährigen Gehilfen unwidersprochen geblieben ist.

Allerdings muss ich eingestehen: Ich verspüre auch keine Lust, den Job zu übernehmen und für das Heft auch noch Geld hinzulegen. Stolz bin ich da aber nicht auf mich, denn wenn in der Broschüre das drinsteht, was ich befürchte, dann wäre eine Gegendarstellung schon sehr sinnvoll. Nicht um die Fanatiker zu läutern, sondern um den vorbeieilenden Zeitgenossen nicht allein damit zu lassen. Leider ist wuff ja mit "Frequentia 7" beschäftigt, "Die Fälscher" könnten das wesentlich interessantere Studienobjekt sein.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Broschüren, Gehilfe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum