Breitbandatlas Deutschland (Allgemein)

Doris @, Dienstag, 29.01.2008, 15:42 (vor 6040 Tagen) @ KlaKla

In den Medien stand wie folgt:
Suzanne Sohmers wohnt in Oberammergau. Ihr Körper reagiert schon seit Jahren extrem auf Mobilfunkstrahlen. Doch seit der Umstellung eines Sendemastes auf UMTS ...

Quelle: BRISANT | 01.02.2007

Interessant ! Danke für die Info. Laut Netzabdeckungskarte von T-Mobile (PLZ 82487 eingeben)gibt es in Oberammergau keine UMTS-Versorgung. Dasselbe gilt für Vodafone. Ob es einen D2 Masten direkt in OA gibt weiß ich nicht, in der Kritik stand ja immer nur der T-Mobile Sender, aber eine normale GMS Grundversorgung des D2 NEtzes gibt es in OA, aber auch hier kein UMTS. Stimmt also mit dem Breitbandatlas überein. Es kann natürlich auch ein Fehler bei dem Text zu "Brisant" sein, oder ist Ihnen persönlich ein Klagen über UMTS von den dortigen Betroffenen bekannt, "berühmt" wurde OA doch durch EDGE. Ich weiß das nämlich auch aus unseren Reihen, als wir plötzlich "EDGE-Opfer" hatten, die wir dann aufforderten ihre Beschwerden genau aufzuschreiben, damit wir was in der Hand hätten, wenn wir beim Bürgermeister mal vorsprechen. Unabhängig davon, dass wir nie was Schriftliches erhalten haben, statt dessen nur weiterhin bittere Klage über Symptome habe ich mich damals dann mal um diese Netzabdeckungskarten gekümmert und konnte vorlegen, dass wir bei uns kein EDGE haben, aber die (EDGE) Opfer haben wir immer noch :-(

Tags:
Grundversorgung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum