Was geht da vor? (Allgemein)

Marianne, Dienstag, 16.01.2007, 23:18 (vor 6491 Tagen) @ Gast

Sehr geehrter Herr Schmidt,
gratuliere zu Ihren Erfolgen! Bei uns gehts ähnlich aufwärts, wir konnten erreichen
* daß von den noch geplanten 15 Sendern im Ort bisher kein einziger errichtet wurde
* Die Gemeinde schaffte 3 Messgeräte an die von den Bürgern kostenlos ausgeliehen werden können, es gibt eine Warteliste.
* Wir haben ganz neu eine Arbeitsgruppe Mobilfunk, mit 2 Mitgliedern der BI, je 1 Mitglied jeder Fraktion im Gemeinderat
* Wir erarbeiten derzeit ein Mobilfunkkonzept für unseren Ort
* Durch von uns organisierte Informationsveranstaltungen konnten in anderen Orten 4 Sender verhindert werden.
* Wir erstellen mit den Ärzten einen Krebskataster (müssen leider nochmals beginnen, da der erste Plan aus der Arztpraxis gestohlen wurde)
* Wir beraten Betroffene in der Zwischenzeit täglich
* 8 Personen werden demnächst Strafanzeige wegen Körperverletzung stellen
* Reihenuntersuchungen wurden durchgeführt
* Alle Parteien beneiden und um die bis zu 150 Personen auf unseren Veranstaltungen
* Sehr gute Pressearbeit, wie mir durch die Presse bestätigt wurde
* Tausende von Postkarten wurden verteilt
* Infostände
* u.v.m.
In den Städten ist es sicher schwieriger, aber auf dem Land nehmen mit den Betroffenen auch die Mobilfunkkritiker und Menschen die sich diese menschenverachtende Politik nicht mehr gefallen lassen zu.

Ich rufe hiermit alle Mobilfunkkritiker auf sich bei den nächsten Kommunalwahlen auf die Listen setzen zu lassen. Wir wollen nicht mehr von außen versuchen etwas zu ändern, wir müssen in die Gremien. Auch in den Landtagen sollten wir vertreten sein. Nur so werden wir die Politik ändern.

Auch sollten gemeinsame Aktionen durchgeführt werden, z.b. eine Demo vor unser aller Freund Dr. Schnappauf.

Wer könnte so etwas organisieren?

Noch ein Tip, sollten Sie noch nicht so lange in diesem Forum sein, auf die Postings von AnKa antworte ich nicht mehr. Das bringt gar nicht.
Viele Grüße,
Marianne Buchmann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum