Gehöre ich in die Psychiatrie? - NEIN! (Elektrosensibilität)

Noni, Montag, 08.01.2007, 21:44 (vor 6484 Tagen) @ lebenswert

hallo noni,

ich kann nachfühlen. mir gehts genauso!

Seit 3 Jahren bin ich völlig beschwerdefrei, schlafe strahlungsfrei im Keller, die anderen Räume des Hauses sind abgeschirmt. Ein strahlungsfreier Schlafraum ist Gold wert! Da kann sich der Körper erholen. Ich habe derzeit keine Probleme mehr, wohne allerdings auch in einem Ort in dem eine Bürgerinitiative es bisher geschafft hat daß keine weiteren Sender mehr in Wohnnähe errichtet wurden. Es gibt überall noch Bereiche mit kaum einer Belastung. Suchen Sie sich so einen Platz, dann kann sich Ihr Körper vielleicht wieder erholen. Hat bei anderen auch schon geklappt.
Viele in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben miterlebt wie schlecht es mir ging und wie gut es mir jetzt geht. Da lacht keiner drüber. Reaktionen wie von manchen Personen in diesem Forum kenne ich persönlich nicht. Es gibt auf alles Allergien, wieso nicht auch Hochfrequenz? Ich bin froh die Ursache für meine Probleme gefunden zu haben und diese vermeide ich jetzt so gut es geht. Bis auf ab und zu Kopfhautjucken bin ich beschwerdefrei. Und damit kann ich gut leben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum