183. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 13.01.2024, 20:09 (vor 301 Tagen) @ Alexander Lerchl

Vergessen hat der höchst-stehende der Bremer-Stadtmusikanten, der Step-Han, offensichtlich auch noch seinen eigenen Namen. Lange Zeit nannte er sich deshalb Spatenpauli. Und weil er vergessen hatte, diesen auf seinem Handy zu speichern, musste er sich eines Tages einen neuen Namen zulegen. Dr. Lamarr nennt er sich heute obschon er eigentlich Schall heisst. und weil er bei den Bremer Stadtmusikanten zu oberst steht und am lautesten kräht, müsste er eigentlich Überschall heissen. Der ist manchmal so schnell mit Schreiben eines Mobbing-Artikels, dass sein Pamphlet erscheint bevor er nur den Ursprung seines Wutausbruchs zu Ende gelesen hat.
Vielleicht hat das auch mit seiner Leseschwäche (Legasthenie) oder mit einer beginnenden Demenz zu tun ?

Vergessen zu haben ob all der Wut auf die ü80er, scheint er nämlich, dass auch er jeden Tag 24 Stunden älter wird. Aber in Bremen an der Kaffesatz-Akkademie forsche man jetzt, statt an Elektrosmog, neuerdings an an Anti-Aging Medikamenten?

Dann weiss er, der Überschall, alias Spatenpauli, alias Dr. Lamarr offensichtlich auch nicht mehr, dass er mitsamt seiner Kumpane von den Bremer Stadtmusikanten, in Deutschland bereits 3 mal wegen Mobbings und Rufmords rechtskräftig verurteilt wurde.
Es könnte schon bald wieder soweit sein.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Quelle: https://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=84959#p84959
Datum: 12. Januar 2024

Kommentar: Tja, um es mit Worten von Oscar Wilde zu sagen, in der Wahl seiner Feinde kann 'Doktor' Lamarr gar nicht vorsichtig genug sein. Da ist dieser mehrfach rechtskräftig verurteilte Verbrecher wohl gehalten, schnellstens Rücklagen zu bilden. 625 Tage hat der Gigaherz-Präsident seit Folge 182 dieses Strangs Lamarrs Provokationen kommentarlos ertragen, jetzt aber muss er Morgenluft gewittert haben, woher der Wind sie ihm auch zugetragen haben mag. Mein Tipp: Die Brise wehte aus Frankreich durch Deutschland nach Schwarzenburg :lookaround:.

Auf Jakobs falsche Tatsachenbehauptungen bin ich schon so häufig eingegangen, dass ich es mir und den Lesern diesmal erspare.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum