Nur keine Gefangenen machen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 24.08.2004, 13:02 (vor 7349 Tagen) @ Erwin

Das ahne ich: du wirst dich - wie's deine Art ist - noch drei Mal entschuldigen, fünf Mal Kotau üben und ein Mal zwinkern. Aber genau das, was RDW jetzt in seinem letzten Posting formuliert hat, das denke ich mir auch (nur eben anders herum)

Nö, das ist so nicht meine Art, da irrst du dich. Ja, ich habe einen Fehler gemacht, diesen gegenüber Schutti zugegeben und nicht schön geredet - das wär's für mich dann aber auch schon gewesen. Deshalb finde ich es höchst pikant, dass jetzt flugs andere die Bühne bevölkern und versuchen, aus meinem Fehler Kapital zu schlagen, auch wenn er noch so klein ist. Bislang kannte ich derartige Manöver der Gegenseite nur vom Hörensagen. Jetzt hab' ich's selber erlebt und bin doch ziemlich enttäuscht, denn bislang dachte ich, das so eine Art Realo-Flügel der Mobilfunkgegner von der Gegenseite mehr respektiert wird, als die BW-Fraktion. War wohl ein Irrtum, die stoßen fest zu sobald sich eine Gelegenheit ergibt. Nach solchen Erfahrungen verstehe ich schon besser, warum es zu dem derzeitigen Grabenkrieg gekommen ist - und warum keine Gefangenen gemacht werden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum