Was ein Kenner, - tatsächlich? (Allgemein)

prima, Dienstag, 24.08.2004, 00:08 (vor 7350 Tagen) @ Bernhard

Hallo Chef,

Hallo Herr Bernhard (doch mit Vornamen? Oder mit Nachnamen? Oder auch ein Pseudonym? - nur damit wir Sie auch wirklich gebührend ansprechen!)


wenn man Ihre Postings so liest, dann findet man nicht ein einziges mal
ein Argument oder sonst irgend einen Hinweis zur Sache.

Was ist denn Ihrer Meinung nach "die Sache"?

Nur blödes Geschwätz, mit dem Sie andere herunter bügeln.

Thanks a lot! Fühlen Sie sich tatsächlich von mir heruntergebügelt? Oh Herr Bernhard!

Typisch, was Sie oben schreiben.
Sie können es ganz einfach nicht ertragen, dass jemand in der Sache einen
Überblick hat und auch kleinste Details kennt, wie das bei RDW der Fall
ist.

Und Sie und andere können keinerlei Kritik an Ihrem Leithammel RDW ertragen? Wie gut sind Sie denn organisiert, dass Sie und andere sofort einen Schutzwall um Ihr Goldenes Kalb RDW bilden?
Sie erwähnten weiter oben 'Tabu': Gilt RDW als Tabu? Ist er unantastbar? Kennen Sie S. Freuds 'Totem und Tabu'? Nur von wegen "Fachwissen" - halt auf anderem Gebiet!

Sowas packen Sie nicht, dann kommt halt in Ermangelung von Wissen, blödes
Gerede.

Ihre Ausddruckskraft ist beeindruckend! Was verstehen Sie unter "Ermangelung von Wissen"? Gilt bei Ihnen nur "Wissen", wenn es ein elektrotechnisches ist? Alles andere ist nichts bei Ihnen? Fischzucht? Pädagogik? Und all das Wissen, das so manche "Gebildeten" auszeichnet?

Und wenn das nicht geht, spielen Sie sich als Webmmaster auf und

glauben andere verweisen zu dürfen.

Funksprüche barucht es hier wirklich nicht. Es gibt ein technisches Forum bei RDW. Dort sollen gewisse "Diskussionen" konkurrenzlos geführt werden. Hier geht es um andere Intentionen.

Ich kann Ihnen nur empfehlen, sich kundig zu machen, wie dies RDW auch tun
muss.

RDW macht sich auf dem elektrotechnischen Gebiet fachkundig, weil er es beruflich braucht und dadurch seinen Broterwerb sichert. Sie werden doch nicht jeden dazu zwingen wollen, ausgerechnet dieses gleiche Fachgebiet zu erkunden. Elektrosmog und Mobilfunkprobleme sind nicht ausschließlich Probleme der Elektrotechnik! Eben deshalb die anderen Herangehnsweisen in diesem Forum.
Freilich, das ist mühevoll und Sie sind sich klar darüber, dass Sie

dann Ihre Ansichten ändern müssten.

A ja, weil ja RDW der große "Volksaufklärer" mit seiner "Elektrosmog-Info" ist. Gott sei Dank gibt es inzwischen mehrere nicht nur "privat" eingerichtete Websites, die sich des Themas annehmen (z.B. Elektrosmog-Forum der Verbraucher-Initiativen)

Wundern Sie sich aber nicht, wenn bald nur noch Leute Ihrer Geisteshaltung
mit Ihnen posten.

Dann gäbe es Brillianz!

Ihr Zeug werde ich jedenfalls nicht mehr lesen, genauso

wie ich auch noch zwei andere Teilnehmer nicht mehr beachte.
Bernhard

Ja immer schön die Augen zu dann!

prima


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum