Im Kreis drehen (Allgemein)

charles ⌂ @, Freitag, 12.12.2008, 13:42 (vor 5759 Tagen) @ Schmetterling

Hallo Schmetterling,

ich fürchte, Sie können nicht genügend messen.

Da kommen verschiedentliche Frequenzen auf Sie zu, die Sie gar nicht messen können, weil sie ausserhalb des Messbereichs Ihrer Messgeräte liegen, oder gar nicht angezeigt werden.

Ich werde nochmals ein Beispiel geben.

In verschiedenen Läden habe ich mich unterschiedliche LCD Monitoren ausgesucht.
Zur Messung muss man das ganz heimlich und blitzschnell machen, sonst wird man hinausgeworfen. (Man will nicht wissen dass es schlechte Geräte gibt.)
Dazu habe ich meinen VLF Detektor mit kleine digitale Antenne genommen.
Damit kann ich sehr gut die *schlechte* von den *besseren* unterscheiden.

Und so hatte ich mich für einen Acer 26" entschieden, der sich sehr strahlungsarm erwiess.
Zuhause aber, mit ein anderes Messgerät und andere magnetische Antenne, fand ich zuerst sehr starke Pegel auf 4.5 MHz und später auf 13.5 MHz und 19 MHz.
Mit die normale handelsübliche Messgeräte kann man dies nicht finden, weil sie bis maximal 400 kHz gehen. Und die zeigen auch keine VLF Frequenzen deutlich an.

Wenn Sie auf die Strasse laufen kommen Sie in s.g. Hotspots, das sind starke Konzentrationen von Hochfrequenz. Und derartige Hotspots können so stark sein, dass verschiedene *ES* dort sehr stark betroffen werden. Die Stelle kann z.B. einen Quadratmeter gross sein, aber einen gewaltigen Einfluss haben.
Auf die STrasse gibt es ein gewaltige Wellensalat und viele Reflektionen, und auf Schnittpunkte sämtliche Sender sind diese Hotspots.

Mit ein spezielles Messgerät und entsprechende Schleifenantenne kann ich so innerhalb von Wohnungen auch Hotspots orten. Sie sind meistens so gross wie ein Fussball.
Ich kann so die Stellen ausfindig machen wo die Personen Beschwerden im Kopf, die Brust, Magen oder Beine haben.

Ich kann nur die Stelle der Hotspots messen; nicht deren Ursprung, weil es hat u.a. viel mit Reflektionen zu tun.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum