Nix zu holen bei Ihnen ja, aber ... (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 07.12.2008, 18:24 (vor 5761 Tagen) @ caro

Caro, soweit ich erinnere, haben Sie ihre Wohnung unter Wert verkauft weil sie ES-Symptome verspürten.
Sie sind somit in mehrerlei Hinsicht betroffen.

Jeder von uns unterliegen irgend welchen Einflüssen von Außen. Totalitäres Vorgehen verhindert den Austausch mit anders Denkenden. Je mehr man sich dann unter Gleich gesinnten begibt, desto mehr verliert man an Objektivität. Über die Kritiker werden üble Verlautbarungen in Umlauf gebracht und vom Dialog wird dringen abgeraten.
Die geschäftsmäßigen Mobilfunk Kritiker (Baubiologen, externe Standortplaner) sind nicht die Heilsbringer. Sie benutzen uns für ihre Zwecke.

Wer Angst hat vor Mobilfunk Strahlung weil er selbst nicht viel weis von der Thematik der ist ein leichtes Opfer für Blender denen es nicht ums Wohl der Bürger geht sondern um ihre eigenen Geschäfte. Im Anfangsstadium jedes Sendemastengegners findet oben erwähntes noch keine Berücksichtigung. Man greift nach jedem Strohhalm und erfährt Anteilnahme und "Solidarität". Der Zerfall, das Erwachen, dass kommt erst viel später.

Uns sind mittlerweile einige Seilschaften bekannt aber, wir sind "alte Hasen".
Ich staune immer wieder aufs Neue, was ich persönlich von neuen Sendemastgegner zu hören bekommen. Sie tauchen ab im Sumpf alter Behauptungen und sind sehr verärgert wenn man ihnen sagt, Euren gewählten Weg, kann ich nicht mit gehen weil ...

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Blender, Manipulation, Solidarität


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum