Klassen mobilfunkkritischer Referenten? Nein! (Allgemein)

krause99, Freitag, 23.11.2007, 16:17 (vor 6199 Tagen) @ Doris

Richtig, und auf die damalige Referentenliste von Ihnen und Karl habe ich... ... oder aber ob diese Bewertung auf der Leitseite einer "mobilfunkkritischen Institution" steht.

Bis hierhin bin ich argumentativ auf Ihrer Seite, Doris. Aber mein Votum als einfache, schnelle Lösung lautet deshalb: "keine Namen".

Die unterschiedlichen Hintergründe sorgen für einen verbesserten Überblick für den Laien.

Aber was wäre denn, wenn man Unabhängge fände, die normierte Portraits
von allen daran interssierten Referenten anfertigen würden. Dort könnte man doch Schlüsselfragen einsetzen, die Aufschluß über die grundsätzliche Position des Referenten geben. Klar sollte auch sein, dass ein "Kreidefressen" nicht vollständig verhindert werden kann. Dann liegt es aber an den Einladenden (BIs), wenn sie die Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit ohne Protest schlucken.
Ich könnte mir vorstellen, dass dann auch Referenten (die das IZgMF ansonsten meiden), ihre Aufnahme fordern, um einer einseitigen Bevorzugung anderer entgegen zu wirken.

Denn der Unterschied der Gewichtung der Aussage von einem Messtechniker gegenüber eines Philosophen, der einen Vortrag über Mobilfunktechnik hält ist doch gewaltig. Sie gehen doch auch nicht mit einem Frauenleiden zum Zahnarzt.

Nein, aber ein Frauenleiden ist ein definitiv festgelegtes Leiden. In der Mobilfunkdebatte gibt es unterschiedliche "Leiden" und deshalb auch unterschiedliche "Heiler". Ein Messtechniker kann nur Daten liefern, aber er weiß nichts über einen evtl. Wirkmechanismus, ein Philosoph kann seine angelesene Meinung vertreten, so wie Sie und ich und die meisten in der Szene.

Hoffentlich hat KlaKla seinen stümperhaften Vergleich nicht absichtlich gewählt :angry:.

Gefragt sind Referenten die den Sendemast anprangern, denn keiner will aufgeklärt werden über sein "Notfall-Handy"... ... Wenn ich mir so überlege, wer aus meinen eigenen Reihen aus den Anfangszeiten noch übrig ist.....

wie wahr :ok:

GK


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum