Zwei eingeschaltete Handys in einer Bauchtasche (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 16.12.2006, 23:55 (vor 5391 Tagen) @ Franz

Danke Franz, ich habe den ganzen Tag heute gewerkelt, da lockert mir dieses famose weihnachtliche Remake des Eiertests wenigstens ein paar Muskeln. Wenn das der Antonietti wüsste!

Hat nicht Wulf-Dietrich Rose einst die IGEF gegründet und hatte die nicht mal einen ganz guten Ruf? Mit Rose hatten wir zwar nie etwas zu tun, aber er war einer der ersten Kritiker, der öffentlich davon sprach, dass eine Verdichtung des Sendernetzes vorteilhaft wäre - damals wie heute eine richtige und mutige Forderung. Und jetzt dieses Ding hier - was für ein Kontrast! :crying:

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
IGEF, Rose


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum