Von Realisten für Realisten (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 12.11.2006, 21:56 (vor 6367 Tagen) @ AnKa

Und diese beiden, weil ohne belastbaren Nachweis dargebrachten Hypothesen...

Ein' hab ich noch (wir sollten's dabei bewenden lassen und Krause99 nicht den Thread kaputtschreiben).

Bayerns Gesundheitsminister Werner Schnappauf in einer Presseerklärung vom 27.9.04: "Schon die Gesundheit unserer Kinder ist erheblichen Risiken durch Nikotin, Alkohol, Bewegungsmangel und Fehlernährung ausgesetzt. Bereits Fünfjährige erkranken an Altersdiabetes. Es droht die Gefahr, dass die Kinder von heute die erste Generation sind, die vor ihren Eltern stirbt. Dieser fatalen Entwicklung treten wir entschlossen entgegen."

Und dabei hat Schnappi noch nicht einmal den Mobilfunk oder George Doubleyou einkalkuliert :lookaround:

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Rauchen, Diabetes, Bewegungsmangel, Alkohol, Fehlernährung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum