Neuer Manipulationsvorwurf gegen ETH-Studie (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 22.07.2006, 20:50 (vor 6482 Tagen) @ charles

Auf deren ganze HP ist keine einzige E-mail Adresse vorhanden. Wenn man eine Nachricht verschicken will gibt es bei Kontakt ein ganzes Formular, wo man alle private Daten einführen muss, sonst klappt es nicht.

Stimmt, viele Pflichfelder, die Sie aber auch mit nur einem Strichlein füttern können. Habe ich gerade eben mal ausprobiert und mich nach W.K. erkundigt, außer Name, Vorname, E-Mail und Nachricht habe ich nur Strichlein eingetragen - und das hat das Formular dann geschluckt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum