Gemacht wurde viel - erreicht wenig (Allgemein)

Franz, Mittwoch, 12.07.2006, 13:09 (vor 5349 Tagen) @ KlaKla

Anfrage: nicht nur an Franz !:
Nach all den hertzerfrischenden Beiträgen bitte ich die Kririker der Kritiker hier im Forum mal aufzulisten, was sie selbst schon erreicht haben?

Gemacht haben wir viel, vor allem Öffentlichkeitsarbeit, wie Sie an unserem Presse-Echo sehen können.

Erreicht wurde optimistisch eingeschätzt wenig, einige haben aufgrund unserer Aktionen ihre DECT Telefone entsorgt. Ob weniger mobil telefoniert wird, wage ich zu bezweifeln. Der Bürger ist gegen Masten, will aber aufs Handy nicht verzichten. Der strategische Slogan des Volksbegehrens "Wir sind nicht gegen Handys ..." war aus meiner heutigen Sicht betrachtet ein Eigentor.

Bezüglich der Sendemasten wurde möglicherweise erreicht, dass die Betreiber es schwerer haben, Standorte zu finden. In unserem Fall auch ein Eigentor, da aufgrund von Standortbündelung der Mast in der August-Föppl-Str. mit 3 weiteren Sektorantennen (O2) bestückt wurde.

Der bisherige mangelnde Erfolg ist ein wichtiger Grund, warum ich es für wichtig halte, auch den eigenen Leuten genauer auf die Finger zu schauen.

Tags:
Standortbündelung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum