Obduktionen zum Fortschritt der Forschung (Allgemein)
Hallo Herr Flaig,
mit meiner vorhergegangenen Antwort wollte ich durchaus auf Sie antworten.
ist mir schon klar.
Es gibt Antworten, die auch etwas weiter ausholen, - dies in etwa, indem man anderes zitiert (hier: G. von Hagens Arbeit mit Leichen). Wenn Sie das nur abtun, indem Sie anmerken: nicht das Thema, sehen Sie vieles sehr eng.
wieso sehe ich etwas eng, wenn ich auf ein Zitat das nicht zum Thema passt (habs erklärt warum) etwas knapp antworte?
Und dazu wundert es mich auch, dass Sie - wenn ich das richtig gelesen habe - zwar ein sehr weitschweifiges "Verständnis" für die Haltung von Mobilfunk-Gegnern einfordern (hier: Sie selbst sind in vielem ziemlich für (!) gewisse Einstellungen zum MF - pauschal formuliert),
versteh ich nicht???
selbst aber
gegenüber anderen Ideen und Vorschlägen gleich sehr schnell "zuziehen", - siehe wenigstens das An-Denken von Menschen-Leichen-Sezierungen zu Zwecken der Causa (!) Mobilfunk-Schädigungen. Bis jetzt geschieht so etwas ja überhaupt nicht, - auch nicht das An-Denken!
Machen sie es doch nicht komplizierter als es ist und unterstellen sie mir nicht laufend irgendwelches Zeugs. Das ganze wurde ausgelöst durch den Beitrag im Sinne von: Manager unerwartet gestorben > Mobilfunk? > Obduktion! > Vertuschung? > usw. und das halte ich irgendwie für daneben und habs begründet - auch hinsichtlich der Causa. Ob man deshalb gleich "zuzieht" und nicht offen ist? Na ja, wenn sie es so sehen?
Wie dann die Mediziner, und natürlich auch Medizinerinnen, eine Sezierung vornehmen (Schädel spalten oder nicht), darüber sollten sich MF-Gegner vielleicht wirklich keine Gedanken machen.
Nö, wirklich nicht. Was hat das jetzt wieder mit obigem Sachverhalt zu tun?
Mit freundlichen weiblichen (!), ich hoffe Sie haben nichts dagegen,
im Gegenteil, jetzt wird mir nur klar, weshalb ich nur die Hälfte verstehe. hätten sie das nicht am Anfang erwähnen können? dann hätte ich mich darauf einstellen können *frech grinsend*
Grüßen
Simone Raschke
Grüße zurück
Andreas Flaig
gesamter Thread:
- Zu gunster der Wirtschaft sind wir alle die Versuchstiere -
Manu,
21.02.2004, 14:14
- Zu gunster der Wirtschaft sind wir alle die Versuchstiere - Erwin, 21.02.2004, 15:26
Andreas Flaig,
24.02.2004, 18:35
- Ergänzung... - Andreas Flaig, 24.02.2004, 23:06
Erwin,
25.02.2004, 11:11
Andreas Flaig,
25.02.2004, 13:43
Erwin,
25.02.2004, 15:19
- Zu gunster der Wirtschaft sind wir alle die Versuchstiere - Andreas Flaig, 25.02.2004, 16:49
- Obduktionen zum Fortschritt der Forschung -
S. Raschke,
25.02.2004, 18:39
Andreas Flaig,
25.02.2004, 19:38
S. Raschke,
25.02.2004, 20:42
- Obduktionen zum Fortschritt der Forschung - Andreas Flaig, 25.02.2004, 22:32
S. Raschke,