Auch ein Späßli (Esoterik)

charles ⌂ @, Freitag, 07.07.2006, 23:27 (vor 6743 Tagen) @ M. Hahn

Und täglich grüßt das Murmeltier, denn da fällt mir ein, der Herr Frentzel-Beyme seinerseits hatte einmal eine interessante Studie in einem Beitrag in seiner Hauszeitschrift "umwelt-medizin-gesellschaft", Heft 2/2005 angekündigt.
In dem Werbebeitrag ging es um ein Schutzprodukt gegen schädliche Strahlung von Bildschirmen, genannt: EMF-BIOSHIELD. So eine Art Chip mit Gegenphasenresonanz, na sie wissen schon.

Hallo Herr Hahn,

zufälligerweise weiss ich etwas mehr über diese BioShield Kugeln.

Als Erfinder tut sich ein Herr Surbeck gelten, aber in Wirklichleit ist ein Belgischer Professor der Erfinder.
Herr Surbeck hat nur die Materialien in Belgien zugekauft und betreibt damit seinen Handel.
Es wird gemumpelt, das diese BioShield Kugeln nicht mehr die original Materialien enthalten.
Jedenfalls ist die Wirkung nach zwei Jahren verschwunden.

Vor Jahren hatte ich mal diese Kugeln erprobt auf einen Sony CRT Monitor, aber eine elektrosensible Person empfand sogar negative Wirkungen davon.

Ein vergleichbares Produkt sind diese Dinger von TecnoAO, oder CMO wie sie momentan vertrieben werden.

Da haben Praxisstudien in England gezeigt, dass die Kranheitsraten in Buros erheblich gesenkt wurden. Auch Studien in die Niederlande haben dies gezeigt.

Ich habe auch so einen auf meinen Monitor geklebt, und muss sagen dass ich es Taganlang vor meinem Monitor gut aushalten kann.

Nur habe ich festgestellt, das meinen Flachbildschirm in der Mitte grässliche Geräusche verursacht, aber an die Oberseite wo das TecnoAO Produkt sich befindet noch schlimmer.
Ich konnte dies vorher nicht registrieren, weil meinen Memorecorder zu beschränkt war. Aber jetzt habe ich einen MP3 Spieler der auch Aunahmen machen kann mit ein besseren Frequenzgang.

Also, bestimmte Materialien können die Wirkung der Elektrosmog beeinflussen.
Das hat die Praxis schon erwiesen.
Jetzt wird hart daran gearbeitet es auch wissenschaftlich zu beweisen.

Übrigens, aus den USA lese ich, das bestimmte Personen ihren hagelneuen Flachbildschirme wieder ersetzt haben durch ihre alte CRT Monitoren, weile sie diesen doch besser vertragen können.
Auch scheint es so zu sein, das Zurückstellung auf eine Resolution von 800x600 Pixels besser zu vertragen ist als eine höhere Auflösung.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion