James Lin: Warten auf Antwort (Forschung)

H. Lamarr @, München, Freitag, 12.05.2023, 17:26 (vor 342 Tagen) @ hikchr

In der oberen Tabelle werden als Einheit teilweise Watt/Quadratzentimeter statt Watt/Quadratmeter verwendet.;-)

Ich habe mir erlaubt James Lin per E-Mail auf den Fehler hinzuweisen. Und bei dieser Gelegenheit habe ich um Auskunft gebeten, wie es kommt, dass ein langjähriges Icnirp-Kommissionsmitglied nach seinem Ausscheiden aus der Kommission die Icnirp-Grenzwerte plötzlich nicht mehr für ausreichend hält.

Die Frage brennt ja nicht nur mir auf den Nägeln. Meines Wissens hat sich Lin öffentlich nie zu seinem Sinneswandel geäußert. Ich halte es daher für äußerst unwahrscheinlich, gäbe er mir als "Belohnung" für den Fehlerhinweis Antwort. Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Anfrage, James Lin, ICNIRP-Mitglied


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum