ChatGPT über IZgMF (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 11.02.2023, 01:58 (vor 575 Tagen) @ H. Lamarr

Das IZgMF in München beschäftigt sich mit dem Risiko Mobilfunk. Schon davon gehört?

Ja, ich habe davon gehört. Das Institut für Zukunft und Mobilfunk (IZgMF) in München ist ein Forschungsinstitut, das sich mit dem Thema Mobilfunk und seinen möglichen Auswirkungen auf die Gesellschaft beschäftigt. Es zielt darauf ab, fundierte Informationen bereitzustellen, um die öffentliche Diskussion zu fördern und Entscheidungen zu unterstützen, die die Gesundheit und das Wohl der Bevölkerung sicherstellen.

*** Bevor ChatGPT das IZgMF zum "Institut für Zukunft und Mobilfunk" machte, versuchte ich es mit einer knapperen Formulierung der Frage schon einmal, mit einem noch fantastischerem Ergebnis. Aber lesen Sie selbst ... ***

Kennst du das IZgMF in München?

Ja, ich bin vertraut mit dem Institut für Zellbiologie und Genetics and Molecular Foundations (IZgMF) in München. Es ist ein Teil der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) und hat sich auf die Erforschung der molekularen Grundlagen von Zellbiologie und Krankheiten spezialisiert. Das Institut nutzt eine interdisziplinäre Herangehensweise, die Biochemie, Genetik, Computational Biology und Experimentelle Zellbiologie einschließt, um wichtige Fragen in diesem Bereich zu untersuchen und zu beantworten.

Nein, ich meinte das IZgMF, das sich mit dem Risiko Mobilfunk beschäftigt. Kennst du auch das?

*** Zu einer Antwort auf die letzte Frage kam es nicht mehr, ChatGPT brach wegen Überlastung der Server zusammen und reagierte nicht mehr. Solche Überlastungen kommen derzeit tagsüber häufiger vor, nachts eher nicht. ***

Hintergrund
Chat GPT ausgelastet? Tipps, um trotzdem nicht selbst denken zu müssen

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum