Strahlenschutzanzug (Allgemein)

Fee, Mittwoch, 21.06.2006, 21:03 (vor 6759 Tagen) @ H. Lamarr

Mir fehlt noch immer das erleuchtende Erlebnis, dass meine Zweifel zurückdrängt oder gar beseitigt. Der letzte Selbstversuch - Herr Breuning Sie wissen schon was ich meine - ging jedenfalls voll daneben: Im Urlaub verspürte ich keine nennenswerte Veränderung meines gesundheitlichen Status Quo. Der Entzug von Mobilfunk und DECT machte sich in nichts bemerkbar, weder positiv noch negativ, weder bei mir, noch bei meiner Frau und auch nicht bei unseren drei Kindern. Stimmt nicht ganz: Zuhause schlafe ich doch merklich besser.

Ich muss schon sagen, ich beneide Sie um Ihre Strahlenresistenz. Sogar wenn es langzeitig schaden würde, hätten Unbetroffene wenigstens vorher ein besseres Leben gehabt als die ES. Bei der ganzen ES-Diskussion darf man auch nicht vergessen, dass es nicht nur ES und Resistente gibt, sondern verschiedene Ausprägungen und latente ES.

Mit ES scheint es ähnlich zu sein wie bei einer Allergie, dort kennt man wenigstens die Zusammenhänge mit Histamin, aber eine Ursache, weshalb der eine eine Allergie entwickelt und der andere nicht ist auch noch ungeklärt.

Was wäre denn für Sie ein erleuchtendes Erlebnis, das Ihre Zweifel zurückdrängen könnte? Ich kann immer noch den DECT-Test und den Leitgeb 50 Hz-Test anbieten. Was mich auch interessieren würde, mit einem Dosimeter unterwegs zu sein z.B. auf der Autobahn und ich würde angeben, wenn ich etwas spüre, jedoch müsste man hier wohl die Zeitverschobenheit berücksichtigen. Ich habe mal am alten Wohnort einen Test gemacht, mein Mann hatte ein 50 Hz-Messgerät vor sich und ich gab an, wann das Feld stark anstieg, es hat übereingestimmt, jedoch kurz zeitverschoben.

Nach der Enttäuschung mit der sogenannten TNO-"Replikation" habe ich einen Vertrauensverlust, dass solche Zusammenhänge bei den ES gar nicht herausgefunden werden sollen, sondern es nur um eine Legitimation für weiteres Aufstellen von Antennen geht und um die Bestätigung, dass ES "andere" Ursachen habe. Auch beim NFP werden wohl wieder die sattsam bekannten Universitäten, Institute und Herren zum Zug kommen.

Wenn ich nur wüsste, wo ich die nächsten 30 Jahre beschwerdefrei wohnen kann. Eine bekannte betroffene Frau musste innerhalb der letzten Tage zwei Mal auf den Notfall, aber sie hat wenigstens den grössten Teil ihres Lebens noch ohne dieses Ausmass von Elektrosmog verbracht. Die Hoffnung auf Reduktion von Elektrosmog ist mir auch abhanden gekommen, es wird immer schlimmer, es wird ein richtiger Krieg gegen die ES geführt.Ich habe hier im Forum geschrieben, dass man eine Mauer bauen sollte, auf der einen Seite diejenigen, die diese Technologien und die dazugehörenden Strahlen wollen und auf der andern Seite diejenigen, die diese nicht vertragen oder nicht wollen.

Fee (noch ohne Strahlenschutzanzug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum