alles Show (Allgemein)

Karl, Sonntag, 18.06.2006, 15:36 (vor 6913 Tagen) @ Aktivist
bearbeitet von KlaKla, Montag, 19.06.2006, 16:59

In Waldheim, dort wo er eine "Funklochmühle" errichten wollte gab es ein groß aufgezogenes Gespräch mit allen möglichen und unmöglichen Vertretern der politischen Ebene. W. kam natürlich auch hier im Schlaf-(Schutz-)anzug und bat wohl, die Handies auszuschalten. Dies wurde offensichtlich auch getan. Was W. jedoch nicht wußte, war, dass weitere Handies in den Jackentaschen waren, die während der gesamten Zusammenkunft sendeten, und was wurde festgestellt: Der Typ hat nichts gemerkt, weder 900 noch 1800 MHz.

Aktivist


Ihnen sollte bekannt sein, dass ein normales Handy nur funkt wenn eine Verbindung aufrecht gehalten wird. Wollen sie nun sagen, dass mehrere Handy's aus Testzwecken eine Verbindung hatten oder wollen sie auf die dümmliche Annahme mancher Mobilfunkgegner aufbauen, ein Handy strahlt immer?

Ihre Geschichte klingt genauso erfunden, wie die Geschichte von manchen Elektrosensiblen, die sagen, sie können einen Unterschied spüren in den unterschiedlichen Frequenzbereichen.
Mit Leichtigkeit hätte man Weiner überführen können. Man hätte nach dem Gespräch die Handys auf den Tisch legen können und Weiner um eine Stellungnahme gebeten. Wie können sie derartige Strahlung aushalten ...

Das Auftreten im Strahlenanzug ist aus meiner Sicht negativ für die Elektrosensiblen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum