Telekom will Deutsche Funkturm angeblich verkaufen (Allgemein)
Telekom will Funktürme für bis zu 18 Milliarden Euro verkaufen
Die Deutsche Telekom will sich Insidern zufolge von seinen mehr als 40'000 Funktürmen und Sendemasten trennen. Das soll dem hoch verschuldeten Konzern Milliarden in die Kasse spielen. mehr ...
Hintergrund
Im Januar 2022 berichtete der Nachrichtendienst Boomberg, die Deutsche Telekom erwäge die Fusion ihres Funkturmablegers mit dem Funkturmgeschäft von Vodafone (Vantage Towers) oder von Orange (Totem). Für Vantage Towers soll wiederum ein Konsortium Vodafone eine Offerte vorgelegt haben, um die Mehrheit bei dem britischen Funkturmbetreiber zu erlangen.
gesamter Thread:
- Deutsche Telekom will ihre Funkmasten verkaufen -
Gast,
08.07.2016, 00:23
- Deutsche Telekom will Funkmasten verkaufen -
Gast,
04.06.2017, 11:27
- Sunrise verkauft Grossteil der Funkmasten - Gast, 04.06.2017, 15:49
- Deutsche Telekom will Funkmasten verkaufen -
Gast,
12.07.2022, 11:14
- Deutsche Telekom verkauft Funkturmgeschäft an Investoren - H. Lamarr, 23.07.2022, 22:40
- Telekom will Deutsche Funkturm angeblich verkaufen -
Gast,
19.03.2022, 00:36
- Geschachere mit Funkmasten -
H. Lamarr,
22.03.2022, 15:20
- Geschachere mit Funkmasten - H. Lamarr, 27.03.2022, 23:01
- DigitalBridge übernimmt 3'322 Mobilfunkstandorte in Belgien - H. Lamarr, 28.03.2022, 20:24
- Geschachere mit Funkmasten -
H. Lamarr,
22.03.2022, 15:20
- Deutsche Telekom will Funkmasten verkaufen -
Gast,
04.06.2017, 11:27