Telekom will Deutsche Funkturm angeblich verkaufen (Allgemein)

Gast, Samstag, 19.03.2022, 00:36 (vor 1559 Tagen) @ Gast

Telekom will Funktürme für bis zu 18 Milliarden Euro verkaufen

Die Deutsche Telekom will sich Insidern zufolge von seinen mehr als 40'000 Funktürmen und Sendemasten trennen. Das soll dem hoch verschuldeten Konzern Milliarden in die Kasse spielen. mehr ...

Hintergrund
Im Januar 2022 berichtete der Nachrichtendienst Boomberg, die Deutsche Telekom erwäge die Fusion ihres Funkturmablegers mit dem Funkturmgeschäft von Vodafone (Vantage Towers) oder von Orange (Totem). Für Vantage Towers soll wiederum ein Konsortium Vodafone eine Offerte vorgelegt haben, um die Mehrheit bei dem britischen Funkturmbetreiber zu erlangen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum