Sunrise verkauft Grossteil der Funkmasten (Allgemein)
Die Deutsche Telekom will 49 Prozent der Anteile ihrer Tochtergesellschaft Deutsche Funkturm (DFMG) verkaufen.
Erst am 24. Mai 2017 meldete inside-it.ch:
Für 500 Millionen Franken kauft ein Konsortium die Sunrise-Tochter Swiss Towers. Das Unternehmen ist im Besitz von gut 2000 Antennenmasten des Schweizer Telcos. In Folge des Verkaufs strebt der Telco eine höhere Dividende an. mehr ...
gesamter Thread:
- Deutsche Telekom will ihre Funkmasten verkaufen -
Gast,
08.07.2016, 00:23
- Deutsche Telekom will Funkmasten verkaufen -
Gast,
04.06.2017, 11:27
- Sunrise verkauft Grossteil der Funkmasten - Gast, 04.06.2017, 15:49
- Deutsche Telekom will Funkmasten verkaufen -
Gast,
12.07.2022, 11:14
- Deutsche Telekom verkauft Funkturmgeschäft an Investoren - H. Lamarr, 23.07.2022, 22:40
- Telekom will Deutsche Funkturm angeblich verkaufen -
Gast,
19.03.2022, 00:36
- Geschachere mit Funkmasten -
H. Lamarr,
22.03.2022, 15:20
- Geschachere mit Funkmasten - H. Lamarr, 27.03.2022, 23:01
- DigitalBridge übernimmt 3'322 Mobilfunkstandorte in Belgien - H. Lamarr, 28.03.2022, 20:24
- Geschachere mit Funkmasten -
H. Lamarr,
22.03.2022, 15:20
- Deutsche Telekom will Funkmasten verkaufen -
Gast,
04.06.2017, 11:27