Sunrise verkauft Grossteil der Funkmasten (Allgemein)

Gast, Sonntag, 04.06.2017, 15:49 (vor 3305 Tagen) @ Gast

Die Deutsche Telekom will 49 Prozent der Anteile ihrer Tochtergesellschaft Deutsche Funkturm (DFMG) verkaufen.

Erst am 24. Mai 2017 meldete inside-it.ch:

Für 500 Millionen Franken kauft ein Konsortium die Sunrise-Tochter Swiss Towers. Das Unternehmen ist im Besitz von gut 2000 Antennenmasten des Schweizer Telcos. In Folge des Verkaufs strebt der Telco eine höhere Dividende an. mehr ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum