"Schwingungsfeldmodulchips" (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 12.06.2006, 22:21 (vor 6520 Tagen) @ Doris

Es gibt eine Studie von Frau Dr. Griesz-Brisson, wo diese Chips von der Firma Bionium Technology AG aus der Schweiz untersucht wurden. Handelt es sich da um dieselben Dinger, die man aus der Esoterik Ecke angeboten bekommt, und die eigentlich nichts bringen (sollen). Vorweg gleich meine eigene Haltung zu diesen Sachen. Ich bin für solche Sachen überhaupt nicht empfänglich, und finde es schlimm, dass es Eltern gibt, die ihren Kindern solche Dinger kaufen in der Hoffnung, dass die Strahlung um ihren Nachwuchs "einen Bogen" macht, anstatt denen einfach überhaupt kein Handy zu kaufen. Bei so Esoterik-Zeugs stellen sich mir unweigerlich die NAckenhaare.
Aber es gibt da eben auch eine Studie und an der hat meine Bekannte und ihr Mann damals teilgenommen, ohne den genauen Hintergrund zu wissen. Es wurde die Möglichkeit geboten zu testen, ob man elektrosensibel reagiert. Die Reaktionen der Probanden waren jedoch nicht uninteressant.

Wer weiß mehr darüber. Die Studie fand bereits im letzten Jahr statt.

mfg
Doris

Hallo Doris,

diese Frage hätten Sie ins andere Forum posten müssen. :-D

Es gibt viele dieser *Dinger* die etwas bewirken.
Mehr oder weniger.

Die meiste Rapporte die eine Wirkung *beweisen* sind leider alle auf energetische Basis, die von der *Wissenschaft* nicht anerkannt werden, also bis jetzt.
Und für Longitudinalwellen gibt es auch noch keine messgerät.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das *Dinger* die auf Basis von Kristalle sind, für eine kurze Zeit gut arbeiten, aber sich dann vollsaugen und dies abstrahlen. Sämtliche Kristalle kann man *reinigen* aber andere nicht.
Silvio Hellemann hat in seinem Buch *handbuch für Elektrosensible* auch viele *Dinger* beschrieben. Als ich ihn aber fragte welche er als beste empfehlen kann, schrieb er zurück: *Keiner, weil sie alle nach einiger Zeit negatives abstrahlen!*

Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit den BioProtect Karten.
Es gibt sogar Elektrosensible die diese zu stark finden.
Jedenfalls sind sie qua Preis in Ordnung.

Schauen Sie mal auf:
http://www.milieuziektes.nl/Pagina164b.html
Da steht auch ein Dokument in Deutsch.

Es gibt bei Yahoo eine eSens Gruppe, wo viele dieser Dinge von Elektrosensible ausprobiert und Erfahrungen ausgetauscht werden.
Aber jeder reagiert verschieden.
Was für den einen gut arbeitet, braucht für ein anderer nicht gleich zu arbeiten.

Ab und zu mache ich auch mal Bioresonanz Audio-CD's, gegen Elektrosmog und MCS. Und es gibt sämtliche Personen die da gut auf reagieren.

Ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass nur ein gesundes Körper besser den Elektrosmog wiederstehen kann. Darum ist eine Ausleitung von Schwermetalle so wichtig.
So habe ich erlebt das jemand nach zwei Wochen mit einem Ionisches Fussbad wieder GSM Sendmasten ohne beschwerden vertragen kann, in Grossläden viel länger drin bleiben kann, und bestimmte DECT Telefone ohne beschwerden ertragen kann.
Merke, nicht alle DECT Telefone, da gibt es Unterschiede.

Und um das Immunsystem zi verbessern sollen auch die statische Magnetfelder an Betten vermieden werden.
Und die *dirty power* ins 230 Volt Leitungsnetz; da kann es ggf auch Frequenzen von 5 kHz bis 150 kHz geben, worauf Elektrosensible auch reagieren können, z.B. Schlaflosigkeit.

Es gab jemand der behauptete das er wegen Sendemasten nicht mehr schlafen konnte. Als er aber sein Bett durch ein aus Holz ersetzt hat, konnte er wieder gut schlafen; nicht 100 % aber doch erheblich viel besser.

Und man soll auch die Radio- und fernseh Wellen nicht vergessen.

Ja, der Elektrosmog umfasst ein viel grösseres Gebiet als nur die Mobilfunk alleine.
Das wird manchmal vergessen.

Ich mache viele baubiologische Hausuntersuchungen, und muss feststellen, das in die Benelux die DECT Telefone und die drahtlose WLAN Router viel mehr Strahlung abgeben als die Sendemasten.
Gut lesen, ich schrieb: in die Benelux.
Das kann in Deutschland oder die Schweiz anders sein.

Es ist auch meine Auffassung, das Elektrosensible eine Vorgeschichte haben.
Siehe *het bitje* Januar auf meine HP.

Also, meinen Rat ist statt verschiedene Chips zu nehmen, würde ich den Körper zuerst versuchen zu heilen und die Schwermetalle aus zu leiten.

Alles was wir essen, trinken und einatmen enthält Schwermetalle.

Also, die Elektrosensibilität sitzt nicht *zwischen die Ohren*, aber im ganzen Körper.

Da werden einige über mich herfallen, abes dies ist meine Meinung.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Geschäftsmodell, Esoterik, Scharlatanerie, Dirty Power, MCS, Longitudinalwellen, Schweiz, BioProtect, Kristalle, Betten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum