"Schwingungsfeldmodulchips" (Allgemein)

Doris @, Montag, 12.06.2006, 19:10 (vor 6522 Tagen)

Es gibt eine Studie von Frau Dr. Griesz-Brisson, wo diese Chips von der Firma Bionium Technology AG aus der Schweiz untersucht wurden.
Handelt es sich da um dieselben Dinger, die man aus der Esoterik Ecke angeboten bekommt, und die eigentlich nichts bringen (sollen).
Vorweg gleich meine eigene Haltung zu diesen Sachen. Ich bin für solche Sachen überhaupt nicht empfänglich, und finde es schlimm, dass es Eltern gibt, die ihren Kindern solche Dinger kaufen in der Hoffnung, dass die Strahlung um ihren Nachwuchs "einen Bogen" macht, anstatt denen einfach überhaupt kein Handy zu kaufen. Bei so Esoterik-Zeugs stellen sich mir unweigerlich die NAckenhaare.
Aber es gibt da eben auch eine Studie und an der hat meine Bekannte und ihr Mann damals teilgenommen, ohne den genauen Hintergrund zu wissen. Es wurde die Möglichkeit geboten zu testen, ob man elektrosensibel reagiert. Die Reaktionen der Probanden waren jedoch nicht uninteressant.

Wer weiß mehr darüber. Die Studie fand bereits im letzten Jahr statt.

mfg
Doris

Tags:
Chip


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum