Gigaherz-Forum: Schwachsinn to go (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 11.01.2022, 16:40 (vor 836 Tagen)

Das Gigaherz-Forum balanciert seit vielen Jahren wacklig am Rand zu abgrundtiefen Schwachsinn. Heute hat Teilnehmer "Schilte6i" die Distanz zum Rand noch einmal merklich verkürzt mit seinem Eintrag:

Die Physikerin Dr. Katherine Horton glaubt, dass 5G nicht nur gesundheitsschädlich ist, sondern auch eine High-Tech-Massenvernichtungswaffe, mit der unerwünschte Dissidenten spurlos getötet werden können.

Gerichtete Energiewaffen sind das ultimative Instrument einer tyrannischen Regierung um die Bevölkerung zu kontrollieren

Mit dieser Technologie können staatliche Akteure aus dem Verborgenen alle unsere Bewegungen verfolgen, Dissidenten ansprechen und sogar jeden, den sie wollen, außer Gefecht setzen, ohne eine Spur von Beweisen zurückzulassen.

Weiterlesen: https://dieunbestechlichen.com/2020/07/ ... ist-video/

Kommentar: Nein, ich denke nicht daran, mich mit dem Schwachfug ernsthaft zu beschäftigen, mir genügt vollauf, welche Spuren Katherine Horton im www hinterlassen hat. Darin, dass die Moderatorin des Gigaherz-Forums den dummen Post von "Schilte6i" duldet, erkenne ich eine zunehmende Radikalisierung/Verblödung der Schweizer Alpenfestung gegen Elektrosmog. Objektiv betrachtet ist diese Entwicklung zu begrüßen, beschleunigen Giftgaben wie diese doch den unübersehbaren Niedergang des Forums.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum