Schlüsselerlebnis Mobilfunk : Tinnitus (Allgemein)

charles ⌂ @, Dienstag, 30.05.2006, 18:16 (vor 6513 Tagen) @ Doris

Vielleicht schauen Sie mal bei eurotinnitus" vorbei ..

MfG
Helmut

Hallo Helmut,

habe ich gemacht. Verweisen Sie mich mal auf einen Artikel bei "eurotinnitus", wo sich Ihre Einstellung widerspiegelt. Nachdem ich Ihre Beiträge kenne und auch Ihre Einstellung zu Mobilfunk, habe ich da auf jeden Fall eine klare Aussage erwartet, dass keinerlei Zusammenhang zwischen Mobilfunk und Tinnitus bzw. anderen Hörproblemen besteht. Dem war aber nicht so. Gerne lasse ich mich jedoch eines esseren belehren und bin gespannt, auf was Sie mich verweisen werden.

mfg
Doris

Hallo,

auf: http://www.milieuziektes.nl/Pagina114d.html steht *Low-power microwave testing*, ein amerikanische Studie aus 1980, wobei man herausgefunden hat, wenn man Menschen mit Mikrowellen bestrahlt von 400 MHz bis 3 GHz, wie man heutzutage bei Mobilfunk verwendet, diese Menschen Geräusche hören wie Knispern, Brummen oder Klicken. Bemerkenswert dabei sit, das man den Eindruck hat, dass der Ursprung im Kopf oder hinter den Kopf entstanden waren, und dies ungeacht die Position des Körpers.

Also Mobilfunk kann Geräusche verursachen.
Es besteht auch einen Zusammenhang mit Amalgamfüllungen, wobei durch den Elektrosmog das Quecksilber viel schneller aus den Amalgam auswandert und im Körper gelangt.

Das Apolipoprotein E epsilon-4 gene allele verhindert sogar die Ausscheidung von Schwermetalle; mit dem epsilon-2 or -3 allele geht es noch einigermassen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum