An alle Mobilfunkgegner (Allgemein)
Hallo Spatenpauli
Der Verfassungsschutz sollte lieber die Leute unter die Lupe nehmen die die sogenannte Demokratie auf dass Schärfste untergraben. Ich denke da so an die Mobilfunklobbyisten und Co. Der Verfassungsschutz soll sich mal erinnern wer ihn bezahlt und eingesetzt hat, nämlich wir der Steuerzahler! Die Hand die einen füttert sollte man nicht beißen! Da wo die Angst ist, da geht es lang! Ich erinnere an Martin Luther King oder an Graf Stauffenberg. Leider sind diese Spezies von Mensch so gut wie ausgestorben die sich für die gute gerechte Sache einsetzen. Ich vermute mal dass der Verfassungsschutz zur Zeit sich mehr mit rechtsdenkenden Menschen im Land beschäftigt als mit Mobilfunkgegnern. Der Ausdruck "friedfertige Lösung" und "abgelaufen" sollte man nicht überbewerten! Ich rufe nicht zur körperlichen Gewalt auf, sondern die geistige Gewalt ist allgegenwärtig! Ich denke da so an Demos, Sitzblockaden, Hungerstreik und Strassenblockaden zu den Zufahrten der Telecom in der Bundesstadt Bonn! Diese Maßnahmen sollte man nicht im stillen Kämmerlein abziehen sondern in Berlin vor dem Bundeskanzleramt (Bannmeile)! Ich erinnere an die 25000 Grubenkumpel (Bergmänner mit ihren Frauen) die mit Sonderzügen und Bussen nach Bonn gekommen sind und sich vor das Kanzleramt und Hofgartenwiese aufgestellt haben! Um zu Kämpfen! Sie boten dem Kanzler Kohl die Stirn! Bis die Regierung in Bonn Zugeständnisse einräumen musste. Nur so kann man die Demokratie ausleben! Ich würde mir wünschen dass der kommende Aktionstag im Juni gegen Mobilfunk nicht im regionalen Bereich stattfindet sondern in Berlin, nur so kann man dieses Exorbitante Problem in die Öffentlichkeit tragen! Nur so haben wir die Möglichkeit auf Gerechtigkeit im Land. Dann werden die Politiker ala Coleur die Macht des Volkes spüren! Das Aussitzen hat dann endlich ein Ende, dann muss die Politik reagieren ob sie will oder nicht! Man könnte durch diese Aktion eine Vorbildreaktion in ganz Europa erreichen! Es wäre ratsam sich mal mit diesen Gedanken zu beschäftigen oder noch besser wäre es wenn DIE BÜRGERWELLE eV. Zwerenz und Co. den Aufruf starten würde! AUF NACH BERLIN! 100000 Mobilfunkgegner mit ihren Frauen und Kindern vor dem Reichstag (Parlament)! Dann haben wir endlich eine Lobby! Also auf nach Berlin!
Gez. Stefan Beyer
gesamter Thread:
- An alle Mobilfunkgegner -
Gast,
29.05.2006, 01:13
H. Lamarr,
29.05.2006, 01:48
Gast,
30.05.2006, 13:39
- Zuckerbrot statt Peitsche -