Psiram - Anke Kern aus Kempten (Allgemein)

KlaKla, Montag, 21.12.2020, 18:58 (vor 708 Tagen)

Nun ist auch Anke Kern aufgestiegen. :wink:

Auszug Psiram:Anke Kern ist eine Betriebswirtin, Lehrerin für Körper- und Energiearbeit und regional bekannte Mobilfunkgegnerin aus Kempten in Bayern. Als Mobilfunkgegnerin ist sie Autorin mehrerer Artikel in an Laien gerichteten Publikationen wie Elexier[1] Sie ist die Ehefrau des Arztes und Mobilfunkgegners Markus Kern. Anke Kern ist Mitglied des Kompetenzinitiative zum Schutz von Mensch, Umwelt und Demokratie e. V. und Sprecherin des Arbeitskreises "Mobilfunk und Gesundheit" Kempten.

... Durch Einwirkungen elektromagnetischer Felder komme es zu einem (medizinisch unbekannten) Serotoninmangel mit der Folge von vermehrten Suiziden, und zu vermehrten Frühgeburten. Die angeblich durch Mobilfunk vermehrten Frühgeburten seien dadurch zu erklären, dass ungeborene Seelen aus dem Leib der Mutter vor Strahlung flüchteten.

Die Kompetenzinitiative zum Schutz von Mensch, Umwelt und Demokratie e. V., bei der Anke Kern Mitglied ist, warnt explizit vor der Antizensur-Koalition AZK.

Das sagt uns eine Lehrerin für Körper- und Energiearbeit. Ich denke die Frau hat ganz andere Problem nur nicht den Mut sich diesen zu stellen. Lasst euch nicht verarschen. :wink:

Verwandte Threads

5G-Tea-Party: Anke Kern
Die Kandidatinnen und Kandidaten von ÖDP und UB für die Stadtratswahl 2020 in Kempten
Wellensalat: Atmosphärische Störungen in der Bürgerwelle

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Psiram, ödp, Kempten, Kern, Kandidat, Plurv


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum