Bakschisch für Uli Weiner (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 13.11.2020, 12:04 (vor 1232 Tagen) @ KlaKla

Na ja, irgendwie muss er ja sein Büro/Wohnung in Augsburg bezahlen und auch seine Reisen quer durchs Land. Von "Spenden" allein wird er das mMn nicht finanzieren und seine Auftritte sind auch deutlich weniger geworden. :wink:

[image]

Deine Fundstelle ist schon vermoost, sie datiert von 2010. Der Uli bevölkerte allerdings damals schon seit mindestens acht Jahren die Märchenwelt der "Elektrosensiblen". Unklar ist der Hintergrund der Weiterleitung von www.mobilmakler.de auf www.blueants.de.

Auch als "elektrosensibler" Mann im Wald konnte Uli sich bis heute nicht dazu überwinden, seine anderen geschäftlichen Websites wie www.weiner-kom.de aufzugeben. Er kann sich den kleinen Luxus finanziell offenbar leisten. So eine .de-Domain ist mit etwa 6 Euro pro Jahr jedoch nicht teuer und auch fürs Webhosting wird er nur ein paar Euro hinblättern müssen. Dennoch: Wer pausenlos um Spenden bettelt, von dem ist mMn zu erwarten, dass er sich im Interesse seiner Glaubwürdigkeit von solchen Karteileichen trennt.

Hintergrund
Uli Weiner mit 07000-Rufnummer

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum