Sind Stop5G-Gegner längst unterwandert von der OCG? (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 18.08.2020, 16:32 (vor 1403 Tagen) @ Gast

Schon mal was von einen Markus Frey gehört?

Auszug Sasek 2016: Hallo, ich heiße Markus Frey und möchte euch in wenigen Worten Anteil geben, wie ich Ivo Sasek und die OCG die letzten Jahre in meinem Leben erlebt habe. Durch das vorbildhafte Leben von Ivo Sasek, seiner Familie und seinem Team, hat sich auch mein Leben komplett verändert. Ich bin frei geworden von vielen Bindungen und Süchten, indem ich durch den Dienst von Ivo Sasek lernen durfte, wie man den nächsten Schritt für sein Leben von Gott erkennt und auch gehen kann...

Und hier Stop5G, Informieren – Vernetzen – Handeln, taucht ein Markus Frey auf.
Was bieten die Vernetzer für Videos an, na klar, Kla.TV und Ulrich Weiner.
Ein Markus Frey wirkte 2010 auch bei Saseks Film "Karma" mit.

Ob es sich hier um ein und die selbe Person handelt, kann ich nicht sagen, es wird lediglich eine E-Mailadresse als Kontakt angeboten. Im Impressum steht der Name eines Allgäu-Parkettverleger Marc Kraft aus 88459 Tannheim. Das letzte 5G-Infotreffen war im Juli 2019. Die Luft scheint da raus zu sein. :wink:

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum