Georg Vor, noch ein Tor ... (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 05.06.2020, 20:48 (vor 424 Tagen) @ H. Lamarr

Heute wollte ich Vors Meldung böse kommentieren, konnte dies aber nicht, da sie vom Netz genommen wurde (der intakte Link fischt die Meldung aus dem Google-Cache). Wer die Meldung vom Netz nahm (Allgäuer Zeitung oder Georg Vor) ist ebenso unklar wie das Motiv. Ist ja auch egal, ein Hauch überkandidelter Blödsinn weniger im www ist auf jeden Fall zu begrüßen und es ist nicht auszuschließen, dass Vor bereits an einer Neuauflage seines Beitrags werkelt, denn die Einsicht, mit Diagnose-Funk ein sinkendes Schiff bestiegen zu haben, ist von ihm bis auf Weiteres nicht zu erwarten.

Tatsächlich ist der Beitrag von Georg Vor inzwischen wieder sichtbar. Ob Vor am Text etwas verändert hat habe ich nicht geprüft. Und weil die Anzahl der täglichen Aufrufe der Seite mittlerweile im einstelligen Bereich sind, verzichte ich enttäuscht auf meinen angekündigten bösen Kommentar :-).

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Heimatreporter, Sulzberg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum