Lippert ist das falsche Ziel - Nachtrag (Allgemein)

Franz, Freitag, 05.05.2006, 21:54 (vor 6783 Tagen) @ KlaKla

Also ich verstehe nicht, warum Du den Lippert in Schutz nimmst. Klar hat er einen Vorgesetzten und der hat wieder einen Vorgesetzten.

Aber wenn mal einer von den Herren Klartext reden würde, käme man vielleicht einen Schritt weiter.


Ich denke nun mal, das bringt nichts. Ihr schießt am Ziel vorbei. Der BA sollte seinen Job vernünftig machen. Die Bürger informieren und für die Bürger verantwortlich handeln. Sie sind die von uns gewählten Volksvertreter.

Mensch Klaus! Warst Du schon mal auf einer BA-Sitzung?

Vergiss den BA!

Wenn Dich interessiert, was unser grüner BA-Experte aus Allach von sich gibt, klick mal hier: Heißes Eisen "Handy"
(Anmerkung für Herrn Wölfle: Dieser Beitrag ist vom 21.06.2005 und damit nicht mehr brandaktuell ;-))

Lippert ist nur ein Angestellter der seinen Job macht. Er arbeitet auf Anweisung. Warum sollte der seinen Hals riskieren?

Wenn sich etwas ändern soll, muss früher oder später jemand Zivilcourrage zeigen und seinen "Hals riskieren". Heute ist dies ja Gott sei Dank nicht mehr wörtlich zu verstehen wie zu Zeiten von Hans und Sophie Scholl.

... wir sind nicht gegen Handys aber ...

Mit diesem Spruch war ich auch nie glücklich, wurde leider durch das Volksbegehren salonfähig gemacht.

Wenn man Ihnen sagt, ihr seit selbst verantwortlich, dass die Masten errichtet werden, kommen sie mit Texten wie, du bist ja Betreiberfreundlich etc..

Dummerweise trifft es oft auch Anwohner die selbst kein Handy haben - also nicht selbst verantwortlich sind, da muss man genau differenzieren.

Sie hören nicht mehr zu und laufen denen nach, die ihnen nach dem Mund reden. Das ist bequemer und hinterher berufen sie sich auf die Aussagen der Anderen. Somit sind nicht Sie verantwortlich sondern die Andern. Genauso macht es Euer BA, die Betreiber und die Politiker aus Berlin. Die Verantwortung wird verschoben.

Wer hat dann am Ende die Verantwortung?
George Busch?

Sei mir nicht bös aber Deine Argumentation bringt uns nicht weiter.

Lippert ist verantwortlich für das, was er von sich gibt und muss dafür gerade stehen. Ich hab nichts gegen Lippert, ich finde es gut, dass ihm das rausgerutscht ist, zeigt die Doppelzüngigkeit der Behörden doch, wie der Bürger nach Strich und Faden belogen und betrogen wird.

Lügen und Halbwahrheieten aufzudecken und zu informieren ist derzeit die einzig mögliche Vorgehensweise.

Hast Du eine andere Lösung? Jedenfalls ist schon gar keine Lösung in Sicht, wenn wir Mobilfunkkritiker uns gegenseitig in die Pfanne hauen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum