Ihr Geschäft ist es Angst und Zweifel zu sähen (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 18.01.2020, 18:37 (vor 513 Tagen) @ H. Lamarr

Am vergangenen Donnerstag trat der selbsternannte Mobilfunkexperte Dr. med. Wolf Bergmann in Meßkirch auf, um dort Besucher seiner Vortragsveranstaltung gegenüber Funkfeldern zu ängstigen. Meßkirch ist eine Kleinstadt im Landkreis Sigmaringen in Baden-Württemberg (Bevölkerung: rd. 8400) Der Südkurier berichtete (Auszüge):

Was der Mediziner vortrug ist bekannt und bedarf, weil laienhaftes Geschwätz, keiner weiteren Betrachtung.

Mit altem Wein beeinduckt Bergmann die, die zu faul sind sich selbst zu informieren. Bequem und einfacher ist es sich informieren zu lassen. Damit geht man das Risiko ein, Blendern aufzusitzen. Wer nichts weiss, muss alles glauben. Fehlt nur noch eine Vorführung von "Dokumentar"-filme inkl. Werbung a la Scheidsteger/Moll, erfreut sich aktuell grosser Beliebtheit. :wink:

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Seilschaft, Bergmann, Einflussnahme, Trittbrettfahrer, Scheidsteger, Vervielfältiger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum