Wenn der David zum Goliath wird (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 07.12.2019, 19:31 (vor 651 Tagen) @ H. Lamarr

Lerchls Versuche im Interview mit der FMK, die Ergebnisse der NTP-Studie über das Krebs auslösende Potential der nicht-ionisierenden Strahlung klein zu reden, ja zu ridikülisieren, decken sich mit den Argumenten der ICNIRP, des Bundesamtes für Strahlenschutz und der Stiftung Warentest. ...

Das Wort RIDIKÜLISIERUNG steht hier in Verbindung mit der Tabaklobby und Dr. Franz Adlkofer. Das nun der angebliche Germanist Hensinger ausgerechnet dieses Wort wählt um seine Überzeugung in imposante Worte zu kleiden bestätigt meine Annahme aus dem Jahr 2015, die Strategie der Tabaklobby findet Nachahmer. Kein Wunder, steht man im Einfluss. Darauf genehmige ich mir einen Glühwein. Prost Hensinger 😁

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Unterstellung, Entwertung, Diagnose-Funk, Hensinger, Stiftung Warentest, Ridikülisierung, NTP-Studie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum