Humor ist wenn man trotzdem lacht (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 02.05.2006, 17:19 (vor 6567 Tagen) @ KlaKla

..."Damit sich Ärzte und im Gesundheitsdienst tätige Mitarbeiter einen neutralen Überblick zum Thema "Mobilfunk und Gesundheit" verschaffen können, bietet das Informationszentrum Mobilfunk e.V." ...

Wie bitte?!? Sollte dieser Text vom IZMF daselbst stammen, dann ist den Verantwortlichen Selbstbetrug, Selbstüberschätzung, ein Höherwertigkeitskomplex oder einfach nur Augenwischerei vorzuwerfen. Das IZMF darf als Lobbyverein gar nicht neutral sein. Ist doch klar, sonst kriegt es wegen Zielverfehlung von der Mobilfunkbranche die Finanzmittel gestrichen. Das IZMF ist ebensowenig neutral wie das izgmf. Das Problem ist die Auswahl der Referenten. Lösungsvorschlag: Dr. rer. nat. Otto kompensiert Dr. med. Waldmann-Selsam. Die zwei gemeinsam in einer Veranstaltung - d a s ergäbe den angestrebten neutralen Überblick.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum