Neuer Sendemast in Schwarzach bei Kulmbach (Allgemein)

Gast, Sonntag, 03.03.2019, 06:53 (vor 202 Tagen)

[image] Der Mast soll auf dem Gelände hinter dem Reiterhof in Schwarzach errichtet werden. Auch erst seit Dienstag sei bekannt, dass die Anlage eine Höhe von 36 Metern haben soll.

Noch am Dienstag habe er dann die Telekom, beziehungsweise den Bauherrn informiert, dass er vor einer Entscheidung des Rats die Öffentlichkeit in einer Bürgerversammlung informieren wolle, so der Bürgermeister weiter. Zu der Veranstaltung sollen neben dem Antragsteller das Landesamt für Umwelt, das Gesundheitsamt und das Landratsamt als Aufsichtsbehörde eingeladen werden. Bürgerversammlung am 19. März um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Schwarzach.

Um ihr weiteres Vorgehen zu beraten, treffen sich die Gegner des Funkmasts am Sonntag um 15.30 Uhr im Oberen Wirt in Schwarzach. Die Bevölkerung ist eingeladen. Quelle: inFranken.de

Hintergund: Zu den Kritikern gehört Alex Kaiser. Der wohnt zwar im benachbarten Wernstein, macht sich aber dennoch Sorgen. "Denn solche Masten strahlen über eine ganz schöne Entfernung."

Vorsicht! Einflussnahme über Erziehungskunst - Waldorfpädagogik

Tags:
Pädagoge, Sendemast-Gegner, Waldorf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum