5G: Ex-Elektriker erwartet sprunghaften Anstieg bei Hautkrebs (Allgemein)

hans, Donnerstag, 06.12.2018, 15:56 (vor 1940 Tagen) @ H. Lamarr

Doch die Aufruhr ist hausgemacht, denn Gigaherz-Jakob hat noch immer nicht begriffen, dass für statistische Vergleiche, egal ob interregionale oder intertemporale, nicht die Absolutwerte der Inzidenz verwendet werden dürfen, sondern altersstandardisierte Inzidenzraten – im vorliegenden Fall gültig für die Europabevölkerung – verwendet werden müssen.

Ich behaupte jetzt mal, dass er es schon weiss. Für seine Zwecke ist es jedoch nicht zielführend. Er lässt die einleuchtende Begründung absichtlich und im Wissen darum, dass seine treuen Schäflein das schon nicht nachlesen und hinterfragen, beiseite. So ähnlich macht es doch jeder Guru. Denn sind wir mal ehrlich, in der heutigen Zeit ist es eigentlich ein Wunder dass die mit ihren kruden Theorien überhaupt noch Anhänger finden. Für jede ihrer Aussagen lässt sich im www problemlos das Gegenteil finden. Und sei es nur für die Theorie, dass die Sonne für den Klimawandel verantwortlich ist.

Und gerade: In der heutigen Zeit ist es kein Wunder, dass die mit ihren kruden Theorien so viele Anhänger finden. Denn für jede ihrer Aussagen lässt sich im www eine Bestätigung finden. Und sei es nur für die Theorie, dass die Sonne für den Klimawandel verantwortlich ist.

Jeder Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden!

[Admin: gelöschte vermeintlich doppelte Textpassage wiederhergestellt am 07.12.2018, 15:31 Uhr]

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum