5G-Alarm: Uli Weiner am 29. November in Bad Säckingen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 15.11.2018, 17:02 (vor 1982 Tagen)

Uli Weiner, selbsternannter Extrem-EHS aus unerforschten Tiefen des Schwarzwalds, hält am 29. November 2018 in Bad Säckingen den ganz gewiss erschütternden Vortrag "Ahnungslos in die 5G-Falle: Internet der Dinge – Komfort oder Katastrophe?". Darauf weist der mit Uli verbandelte Verein "Lebenswerter Hochrhein" hin. Der Eintritt ist frei. Aus meiner Sicht müsste dies nicht extra erwähnt werden, denn für die hinlänglich bekannte Desinformation des "Elektrosensiblen" auch noch Eintritt zu verlangen, dies wäre die Unverschämtheit schlechthin.

Auszug aus der Einladung:

Doch wie sieht es mit der Kehrseite aus, die uns nicht mitgeteilt wird?

- Wie gut erforscht sind die Auswirkungen dieser in Ballungszentren alle 100-200m installierten Sender und der geplanten 20.000 funkenden Satelliten auf Mensch, Natur, Wetter und Atmosphäre?

- Was macht die gesteigerte Strahlenbelastung, die auf uns alle zukommt, mit unserem Organismus, was für gesundheitliche Folgen - insbesondere auf sensible Bevölkerungsgruppen - wird dies haben? Wurde 5G diesbezüglich hinreichend erforscht?

- Wie kann die Sicherheit beim autonomen Fahren gewährleistet werden?

- Könnte ein unentrinnbares Kontroll- und Überwachungssystem für alle Bürger, wie es bereits jetzt perfekt vernetzt in China installiert ist, auch uns in naher Zukunft bevorstehen?

Diese unbekannte Seite des 5G-Hypes wird vom Informationstechniker Ulrich Weiner ausführlich erörtert werden.

Womit wieder einmal klar wird: Die im Titel der Einladung gestellte Frage ist scheinheilig, denn der Referent hat für sich die Antwort längst gefunden. Er wird seinen Zuhörern wie immer das nackte Grauen prophezeien, nicht aus objektiver ergebnisoffener Analyse des Sachstandes heraus, sondern aufgrund unbeirrbarer Überzeugung und natürlich aufgrund bohrender Befragungen seiner allwissenden Tante Google. Dass Überzeugung der ärgste Feind der Wahrheit ist, Ulis Zuhörer werden es aller Voraussicht nach nicht wissen, sondern sich nach allen Regeln der Kunst von dem gewitzten Showtalent einseifen lassen. Schwamm drüber, die Gesetze schützen Dumme, nicht aber Faule, die zu bequem sind, sich ordentlich zu informieren. Und für den Uli hat der Auftritt den unschätzbaren Vorteil, dass er sich mal wieder so richtig aufwärmen kann, in den Nächten wird es jetzt doch schon empfindlich kalt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Desinformation, Bad Säckingen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum