Landtagswahl Bayern: Trittbrettfahrer Diagnose-Funk (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 19.09.2018, 13:52 (vor 2040 Tagen) @ KlaKla

Setzen Sie sich für die Zulassung mobilfunkfreier Zonen ein?

Die wollen doch nicht etwa die Wiedereinführung der Ostzone?

Der Wunsch auf Einflussname ist ersichtlich.

Ja, sehe auch ich so, die Kasperköpfe wollen sich nur wieder einmal mit minimalem Einsatz über die Hintertür ins Gespräch bringen. Notfalls wird – wenn sich kein "nützlicher Idiot" findet, der die dummen Fragen stellt, – eine gewisse Splitterpartei mit der einen oder anderen Strohpuppe (Karl Maier, Erika Schmidt ...) einfach selbst befragen, damit sich eine entsprechende "Stellungnahme" öffentlich absetzen lässt. Das geht jetzt schon seit bald 20 Jahren so und es bleibt dabei: Der Verein Diagnose-Funk hat seit seiner Gründung aus meiner Sicht keine einzige Aktion zum Nutzen der Bevölkerung vorzuweisen, denen geht es nur um Eigennutz (öffentliche Wahrnehmung).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum