Vorstand "Kompetenzinitiative" 2018: Mutter kommt auch (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 04.06.2018, 19:58 (vor 529 Tagen) @ H. Lamarr

Markus Kern, Mitbegründer der sogenannten Kompetenzinitiative, ist aus dem Vorstand dieses im Juli 2008 ins Vereinsregister aufgenommenen Anti-Mobilfunk-Vereins ausgeschieden. Seinen Platz nehmen zwei Neuzugänge ein, nämlich der selbstdiagnostizierte "Elektrosensible" Mario Babilon, Stuttgart, und der kommerziell orientierte Anti-Mobilfunk-Filmer Klaus Scheidsteger.

Im Nachgang bekam jetzt auch noch Dr. med. J. Mutter einen Posten im Vorstand der KO-Ini. Die stets auf Titel versessene "Kompetenzinitiative" stellt Mutter u.a. als "Universitäts-Dozent" an der "Europa-Universität Frankfurt (Oder)" vor. Was es damit auf sich hat, der Beitrag "Hogwarts an der Oder" berichtet von Paradiesvögeln und Realsatire dort, wo die Sonne über Deutschland zuerst aufgeht.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Mutter, Ko-Ini, Vorstand, Hogwarts


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum